Tafeltrauben Produktion

Seit 2015 ist der Betrieb von Ursula Biozertifiziert, 

Wir haben uns nach langem überlegen beschlossen, Tafeltrauben zu produzieren, da es uns schon immer gestört hat, dass in der Steiermark zwar hervorragender Wein wächst, aber keine Trauben zum Verzehr produziert werden. 

 

Die Trauben werden ab September geerntet und sind ab Hof erhältlich 

 

Sortenvielfalt: Pölöskei Muskotály, Muscat Bleu, Katharina, Frumosa Alba

 

Unsere Trauben können Sie in Gleisdorf bei Kaufhaus Mörath und in Weiz bei Kaufhaus Bleykolm und Bioinsel Rosenberger erwerben.

 

Seit kurzem gibt es die Möglichkeit unsere Produkte rund um die Uhr in unserem Selbstbedienungsladen zu kaufen 

 

Biotrauben Ursula Reiter

Hohenberg 44, 8200 Gleisdorf

trauben.reiter@gmail.com

 

+43 676 5880577

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Obstbau Reiter Thomas